Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Dämonenjäger / Unheilig / Mehrfachschuss
Thema Bewertung: 0 Thema Bewertung: 0 (0 Stimmen) 
29. April 2015
19:54
Avatar
Administrator
Forumsbeiträge: 28
Mitglied seit:
20. März 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Jepp.. hier mal mein build mit dem unheilig Set:

 

Paragon Punkte:

  • Basis: Movement-Speed > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Widerstände > Leben > Lebensregeneration
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Ressourcen Kostenreduktion > Flächenschaden

Ausrüstung:

  • Set: Unheilige Essenz
  • Waffen: 2 Armbrüste
  • Schmuck: Fokus + Zurückhaltung.. Amulett was grad brauchbar ist ^^
  • Armschienen: Wickeltuch des Seelenernters (Rezept bei Malthael)
  • Gürtel: Geisterstunde

Edelsteine:

  • Stärke der Schlichtheit
  • Verderben der Gefangenen
  • Zeis Stein der Rache

Wichtig ist, dass auf Brust + Waffen Disziplin ist. Ihr solltet auf jeden Fall auf 75+ Disziplin kommen!
Des Weiteren solltet ihr überall wo es geht Critchance + Critschaden drauf rollen.. und Schaden für den Mehrfachschuss.
Der Dämonenjäger wird nie viel aushalten... also geht auf Schaden und versucht gar nicht erst, ihn zum Tank zu machen.

Hier noch ein Clip dazu.. Qual 6.. große Portale bis 40 gehen auch ohne Probleme..
ab 40 muss man schon ein wenig spielen können, weil man meist umfällt, sobald man von irgendwas getroffen wird..
Es macht natürlich Sinn, diesen Build in Gruppen zu spielen. Wenn man einen Tank hat,
muss man nur noch halb so viel Ausweichen und kann doppelt so viel Schaden machen ^^
Achja.. fragt mich nicht, was die Musik angeht.. ich hatte Nosis tolles Lounge-Radio an *g*

Zu meinem Bnet-Profil (Schnellübersicht)

Hm.. dank Vorbereitung in Kombination mit der Rune Kräftigung habe ich 15 Disziplin mehr, die anscheinend im Bnet Profil nicht berechnet werden. Ich habe eigentlich 78 Disziplin und so weit ich weiss, sind 81 Max. 12 Brust, 12 Waffe, 12 Nebenhand, 15 durch Vorbereitung.. 30 Standard.. macht 51+30. Keine Ahnung, ob es irgendwelche Ringe oder Sonstiges gibt, wo man noch mehr Disziplin bekommen könnte.. ich habe noch nichts gefunden. Auch mein Crit-Schaden ist höher, als im Bnet Profil angezeigt.. ich hänge einfach mal den Screenshot noch mit ran:

Achja... ich spiele oft noch herum mit den Runen bei Ausweichschuss und Mehrfachschuss. Ausweichschuss auf Fokus bringt mehr Hass.. Mehrfachschuss auf Feuer frei reduziert die Hasskosten. Trotzdem wäre das eine Kälte und das andere Blitz.. somit könnte man nicht beide mit gleich viel zusätzlichem Elementarschaden belegen. Bei meinem Build sind beide physisch und auf den Armschienen sind 20% mehr physischer Schaden. Aber gut.. ihr findet sicher selbst raus, was für euch besser ist.

Na denn.. viel Spass beim Ausprobieren.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 20

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Muahdib: 2

HeldVomFeld: 2

Bob: 1

Gruny: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 42

Moderatoren: 0

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 45

Themen: 25

Beiträge: 47